Kontakt & Newsletter

 

Du bist: ein Fitness/Sport/Yoga Studio, ein Coach, ein/e Veranstalter/in, eine Tanzschule, ein Verein, eine Schule, eine Einrichtung oder einfach nur eine nette Gruppe von Menschen?

 

Du möchtest: eine GROOVE Stunde, ein GROOVE Special oder einen GROOVE Workshop? Oder sogar selbst GROOVE Facilitator werden?

 

Dann melde Dich gerne bei uns! 

info@groove-germany.de oder direkt über das Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anmeldung zum Newsletter

GROOVE News

Regelmäßige Infos zur Veranstaltungen, Reisen, spannende Hintergründe zu GROOVE und zum Team gibt es mit unserem Newsletter. Hinterlasse uns gern Deine E-Mail-Adresse, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Druckversion | Sitemap
© Annabelle Neudam | GROOVE Germany 2024